Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite von der Grundschule am Römerbad.
Unsere Schule ist in Offenburg-Zunsweier.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
die Beratung
Termine
Ferien
den Eltern-Beirat
den Förder-Verein
Kontakt zur Schule
 

Aktuelles

Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: +49 781 9626 0
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@04155445.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Grundschule am Römerbad
Kleingässle 9
77656 Offenburg-Zunsweier
 

Sekretariat

Das Sekretariat ist geöffnet:
Dienstag von 8 Uhr bis 12 Uhr

 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.